BellyPod #53: Claudina

Hallo, Merhaba und Salam Aleikoum,

es hat mal wieder was gedauert, aber jetzt ist es soweit – der nächste BellyPod ist da. Dieses Mal mit dabei: Claudina.

Die meisten von Euch kennen Claudina als DIE Schleierspezialistin. Ob Isiswings, Doppelschleier oder Voi –  Claudina beherrscht dieses zarte und manchmal etwas störrische Gewebe mit wahrer Meisterschaft.

2012 brachte sie sogar eine Lehr-DVD heraus – Calligraveil! Darin erklärt sie den Umgang mit dem luftigen Stück Stoff und erklärt Basis-Technik sowie kompliziertere Tanztechnik damit.

Zum Teaser der Lehr-DVD Schleiertanz Veil Dance Doppelschleier Double Veil Instructional

Herzlichen Dank, liebe Claudina, für das schöne Interview. Das nächste BATO-Wochenende mit Claudina ist am 30./31. Mai 2020 in SchwäbischGmünd.
Die Musik der heutigen Sendung stammt von der CD „indian spiced tunes for tribal movement“ von „Hindustani Beat System“ und ist gemafrei.

Das war’s dann wieder.

Tschüß und bis bald

Eure Chiara Naurelen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.