BellyPod #48: Eine lebende Legende – Prof. Dr. Hassan Khalil

Hallo, Merhaba und Salam Aleikoum,

zuerst einmal frohe Ostern an Euch da draußen. Nachdem ich mich etwas rar gemacht hatte, persönliche Gründe haben mich dazu veranlasst, gibt es heute mal wieder was für auf die Ohren.

Dieser Podcast ist mein Ostergeschenk an Euch, liebe Zuhörer/innen. Ich hatte das große Glück die lebende Legende Prof. Khalil vor mein Mikrofon zu bekommen. Das Interview ist in Englisch. Die Infos vorneweg sind aber auf Deutsch.

Prof. Khalil beim Unterricht: hier bei einem Workshop anläßlich des Kongresses des BVOT in Baunatal 2018.

Prof. Khalil beim Unterricht: hier bei einem Workshop anläßlich des Kongresses des BVOT in Baunatal 2018.

Die Musik der heutigen Sendung ist von der CD „Raks Beata“ aus der Oriental-Fantasy-Reihe von Beata und Horatio Cifuentes. Sie ist natürlich gemafrei und direkt bei den beiden oder im Online-Handel zu erwerben.

Ich wünsche Euch viel Vergnügen und sage Tschüß und bis bald

Eure Chiara Naurelen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.