Drei Mädchen aus Osnabrück qualifiziert für die Tanzolympiade

Hallo Ihr Lieben,

normalerweise bin ich bei Spendenaufrufen recht zurückhaltend, aber ich denke, die Mädels haben es einfach verdient. Die Mädels tanzen so toll für ihr Alter! Da sollte schon mehr als nur eine Chance drin sein.

Evelyn (10 J.), Erika (9 J.) und Aliah (9 J.) tanzen seit ihrem 5. Lebensjahr Orientalischen Tanz. Sie gehören jedoch schon jetzt zu den besten Nachwuchstänzerinnen in Deutschland. Sie werden von Delanna aus Osnabrück trainiert und haben schon etliche Erfolge ertanzt. Jetzt möchten sie zur Tanzolympiade nach Moskau fahren. Aber die Fahrt dahin kostet eine Menge Geld, daher haben sie sich entschlossen, den Versuch zu unternehmen, das ganze über Crowdfounding zu finanzieren. Jeder, der mag, kann die drei Mädchen mit einem Geldbeitrag unterstützen. Wie das ganze funktioniert, dass findet ihr hier:

Tanzolympiade

Also spendet fleißig, dass die drei Mädels nach Moskau reisen können, um Deutschland bei der Tanzolympiade zu vertreten!

1001 Grüße

Eure Chiara Naurelen

 

Update: Wenige Tage vor Ende der Aktion steht fest – die Mädels fahren nach Moskau zur Tanzolympiade. Jeder Cent, der jetzt noch gespendet wird, fließt in Übernachtungskosten und was es sonst noch so gibt bei einem so großen Vorhaben. Also spendet bitte noch fleißig weiter bis zum Ende der Aktion! Ich drücke den Mädels ganz fest die Daumen, dass sie viel Erfolg haben und natürlich eine supertolle Zeit mit vielen Eindrücken!!!

Update vom 06.05.15: Die Tanzolympiade ist vorbei und die Mädels haben recht gut abgeschnitten. Hier die Resultate:

„Die Ergebnisse der Kids:
Evelyn:
3. Platz – Solo / Oriental Show / Kinder (48 Teilnehmerinnen)
22. Platz – Solo / Klassisch / Folklore / Kinder (48 Teilnehmerinnen)
37. Platz – Solo / Klassisch Orientalisch / Kinder (85 Teilnehmerinnen)

Erika & Aliah:
4. Platz – Duo / Oriental Show / Kinder
5. Platz – Duo / Folklore / Kinder
7. Platz – Duo / Klassisch / Kinder

Evelyn – Erika – Aliah:
5. Platz – kleine Gruppe / Folklore / Kinder“

Herzlichen Glückwunsch an die Kids für ihre tolle Leistung! Und vielen Dank an Delanna für ihre tolle Arbeit als Trainerin! Du kannst wirklich stolz auf deine Mädels sein!!!

Kommentar verfassen