Kleine Info: „Oriental Lounge“ in Darmstadt

Hallo, Merhaba und Salam Aleikoum,

der Sommer ist vorbei und eigentlich steht ein neuer BellyPod auf dem Plan. Tja, ich muss Euch leider ein bisschen vertrösten. Es wird noch etwas dauern. Was mich ein klein wenig aufhält ist die Planung meiner Veranstaltung „Oriental Lounge“ in Darmstadt.

Jeder, der schon mal eine Veranstaltung oder Show geplant hat, weiß wie viel Arbeit das macht. Aber … Plakate sind fertig und hängen, Flyer sind verteilt und per email verschickt, Programm steht, Programmheft ist fertig und muss nur noch gedruckt werden … alles in allem liege ich gut in der Zeit. Wie immer bei solchen Projekten gibt es natürlich auch Dinge, die etwas Magenschmerzen bereiten, aber wie heißt es so schön – gut Ding will Weile haben! In diesem Sinne gibt es jetzt hier noch meine Werbung:

Werkschau2014A3

Wer Lust und Zeit hat, der kann gerne bei mir Karten erwerben. Es wird bestimmt eine richtig schöne, kleine Show!! Ich freue mich auf alle Fälle schon total darauf!

Und der nächste Podcast wird sich mit dem Aufbau und der Umsetzung einer Show beschäftigen. Ich würde mich freuen, wenn sich noch Interviewpartner dafür finden, die von ihren Erfahrungen berichten.

Tschüß

Eure Chiara Naurelen

Kommentar verfassen