BellyPod #19: „Tanzträume“ und ein Besuch auf der Messe „Burlesque meets Orient“

Hallo, Merhaba und Salam Aleikoum,

Dahab Sahar tanzt auf der Eröffnung ihres eigenen Studios "Tanzträume" in Bammental.

Dahab Sahar tanzt auf der Eröffnung ihres eigenen Studios „Tanzträume“ in Bammental.

in dieser Sendung habe ich zwei Themen für euch vorbereitet. Zum einen war ich bei der Eröffnung des Tanzstudios „Tanzträume“ von Dahab Sahar in Bammental am 18. Januar dabei. Dort habe ich einige interessante Leute getroffen und vor das Mikrofon bekommen.

Chiara Naurelen zeigte einen Doppelschleiertanz bei der Eröffnung des Studios "Tanzträume".

Chiara Naurelen zeigte einen Doppelschleiertanz bei der Eröffnung des Studios „Tanzträume“.

Im zweiten Teil kommt dann ein Beitrag über die neue Messe „Burlesque meets Orient“. Diese fand am 8. und 9. Februar in Hofheim im Taunus statt. Veranstalterin war Reyhan aus Frankfurt.

Varisha war neben Reyhan eine Organisatorin der "Burlesque meets Orient". Sie hat unter anderem die Flyer gestaltet und die Nummern für die Nummerngirls der Galashow gebastelt.

Varisha war neben Reyhan eine Organisatorin der „Burlesque meets Orient“. Sie hat unter anderem die Flyer gestaltet und die Nummern für die Nummerngirls der Galashow gebastelt.

Die Musik der Sendung stammt von der CD „Blackbird“ von Cihangir und ist gemafrei.

Die Gruppe "Atesh Azhar" aus Darmstadt im Rahmenprogramm der "Burlesque meets Orient".

Die Gruppe „Atesh Azhar“ aus Darmstadt im Rahmenprogramm der „Burlesque meets Orient“.

Das war’s dann erst mal wieder. Bis zum nächsten Mal.

Tschüß

Eure Chiara Naurelen

3 Gedanken zu “BellyPod #19: „Tanzträume“ und ein Besuch auf der Messe „Burlesque meets Orient“

  1. Hallo Chiara,
    kurz mal vorab, ich habe nicht die Flyer, sondern die Programmhefte für die Gala gestaltet.

    Einfach nur wegen der Korrektheit.

    LG
    Varisha

    • Und ich habe Reyhan bei der Orga unterstützt. Organisatorien war sie alleine.

      Trotzdem Danke für den schönen Bericht.

      LG
      Varisha