BellyPod #5: Zu Besuch in Nadya’s Nähstube

Hallo Ihr Lieben,

zu allererst möchte ich mich für die Kommentare bedanken und die vielen Zugriffe zu meinem letzten Podcast – DANKE SCHÖN!!! Und bitte, weiter so!

Ja, und für den Bellypod Nr. 5 war ich zu Gast bei Nadya von „Nadya’s Nähtipps“ einer Webseite, die viele Tänzerinnen gut kennen und sehr zu schätzen wissen. Für die Neulinge, die dort gerne mal stöbern wollen – hier der Link:

„Nadya’s Nähtipps“

Leider wird Nadya aufhören uns mit den schönen Kostümen zu versorgen. Aber keine Sorge, die Seite wird weiter bestehen bleiben. Da sie ihren reichhaltigen Fundus an Nähzubehör jetzt auflöst, habe ich dies zum Anlass genommen, ihr einen Besuch abzustatten.

Die Musik in diesem Podcast stammt von der CD „Dum Tak“, erhältlich beim Bundesverband für Orientalischen Tanz e.V. Diese ist natürlich wieder gemafrei! Hier der Link zum BVOT:

„BVOT“

Und nächstes Wochenende ist „Orienta“-Wochenende. Da freue ich mich schon sehr drauf. Ich werde mit meinem Mikro am Sonntag die Messe unsicher machen und hoffe auf viele schöne Interviews. Außerdem werde ich mit einem Teil meiner Gruppe „Atesh Azhar“ auch im Rahmenprogramm am Sonntag zu sehen sein. Hier noch der Linke zur „Orienta“:

„Orienta“

So, das war’s für dieses Mal. Vielleicht sehe ich ja die eine oder andere (oder auch den einen oder anderen) auf der „Orienta“. Tschüss!!

Ein Gedanke zu “BellyPod #5: Zu Besuch in Nadya’s Nähstube

  1. Pingback: Die Nabelschau – Podcasts, Plus Size Blogs & Zimbelvideos | Y2B